Selbstmord- mein Arbeit und ich.

Heute hab ich in eine psychische Gesundheit Erste-Hilfe Kurs mitgeteilt. Es war schwierig, weil wir über die Melancholie und das Selbstmord gesprochen haben. Auch müsste ich meine Grüppe führen, weil ich ein Kollegen Tutor bin. Deshalb gibt es zusätzlicher Belastung, um Vertraute zu handeln.  Ich bin ängstlich, dass ich gebrochen bin; und jemand wird schon entdecken. Ich habe die Einsätze erhöht- ich bin Wahlkampf, Präsident zu werden. Ich bin ängstlich.

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s