My Meretricious Glamour

I can charm most people quite easily: accidentally.  I say the right things, do the helpful stuff, make their lives easier.  And at the back of my mind I wonder why. A lot of people think much of me, aber sehen sie nur, dass das ich zeigen will. Und wenn ich will, kann ich charmant und hilfig anmuten. Und ich denke, ,Warum hilfen sie mir? Warum konnen sie mich nicht richtig sehen?’

 

Ich weiss, dass ich nicht der Beste sein. Ich versuche, wie niemand bevor! 😉 Aber ich kontinuiere eine Lüge: dass ich bessere als ich richtig sein bin.  Und wie so viele anderren Teile meines Lebens, kann ich die Lügen nicht halten, verändern oder verbessern. Ich muss warten, um meinem Leben zu sich totlaufen.

 

Danach? Wer wissen? Nicht mich. Ich weiss fast total nichts. Vielleicht wie jemand zu bannen, aber was danach würdet gekommen sein? Perhaps it’s like the period before being born. Who’d know? 

 

Who knows.

Standard

Leave a Reply

